Gästebuch

Einträge: 57 | Besucher: 34337

The Eagles Soars Alone schrieb am 02.03.2021 - 16:48 Uhr
Hiermit möchten wir The Eagles Soars Alone seine Anteilnahme ausdrücken!!
R.I.P Bombe
Lupo schrieb am 18.02.2021 - 14:00 Uhr
Hallo Bombe ,konnte dich auf deinen letzten schweren Tagen, wegem dem Scheiß Virus, leider nicht mehr besuchen.
Unsere schönen ,wilden Zeiten werde ich nie vergessen.
wir sehen uns, Lupo
BMCBC schrieb am 17.02.2021 - 09:09 Uhr
WE SEND OUR DEEPEST CONDOLENCES TO BORN TO BE WILD MC BERLIN FOR THE LOSS OF BOMBE.

REST IN PEACE

LOVE, LOYALTY AND RESPECT
BANDIDOS MC BERLIN CITY
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Dieter Krampfer-Prignitz schrieb am 15.02.2021 - 11:47 Uhr
Die Nachricht vom Verlust Eures Bruders,meinen Freundes,und Arbeitskollegen, Bombe hat mich tief ins Herz getroffen und ist in Worte nicht zu fassen, wie sehr er mir fehlen wird.
Mein tiefes Beileid allen Brüdern des B.T.B.W. MC
Blackman schrieb am 12.02.2021 - 08:33 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid zu Eurem Verlust.
Blackman aus Berlin
Amadeus schrieb am 11.02.2021 - 13:36 Uhr
Bin zu tiefst getroffen vom Tod von Bombe.
Mein Beileid allen Brüdern des BTBW. Gruß Amadeus
Hespe schrieb am 11.02.2021 - 10:47 Uhr
War mir eine Ehre Bombe dich kennen gelernt zu haben.Ruhe in Frieden .Hespe ehm.GHOSTRIDERS Ulm
Martin schrieb am 11.02.2021 - 08:06 Uhr
Mein herzliches Beileid zum Verlust vom Bombe. Trifft mich, obwohl ich schon lange, lange keinen Kontakt mehr hatte. Es gibt viele schöne Erinnerungen.Auch wenn das Sterben zum Leben gehört, ist es immer ein Verlust einen Menschen nur noch in Gedanken bei sich zu haben.
Martin, Stade
Scout schrieb am 08.05.2020 - 04:27 Uhr
Hallo,

auf eurer Page und in Facebook ist kein aktueller Stand zu der Motors & Beach Party im August am Baggersee / Gusow zu finden. Wird das Event noch abgesagt oder stirbt die Hoffnung zu letzt?

Gruß Scout
Matze schrieb am 02.05.2020 - 20:39 Uhr
Auch von mir,
Gratulation zu 45 Jahren Born to be Wild MC Berlin !
Leider bleibt in diesen Zeiten nur das Gästebuch,
ich freue mich aber schon wieder mit Euch fahren und feiern zu können.
Haltet durch und bleibt wie Ihr seit.
In Freundschaft und Respekt
Matze

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz