Gästebuch

Einträge: 57 | Besucher: 34349

Danny schrieb am 21.12.2019 - 10:21 Uhr
Der Black Rider MC Germany wünscht allen Born to be Wild ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.
Danny Sec. Black Rider MC Germany
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Frank ak. Fiede schrieb am 20.08.2019 - 11:48 Uhr
Die -Gründung- war im Sommer 1974. Wir waren 3 aus Britz und 2 aus Neukölln. Rekrutiert wurde anfangs im Freundeskreis(kleine Schiller, Eiche, Jahn). Aus Angst vor Repressalien war ich nur am Anfang dabei, habe aber die Entwicklung der Borns immer verfolgt.
Matthes schrieb am 21.12.2018 - 22:44 Uhr
Wir wünschen Euch frohe Weihnachten!

The Living Dead MC NOMADS
Danny schrieb am 21.12.2018 - 12:23 Uhr
Der Black Rider MC Germany wünscht allen Born to be Wild ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Danny Sec. Black Rider MC Germany
Abominogs MC schrieb am 21.12.2018 - 11:56 Uhr
Der Abominogs MC wünscht euch und euren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.
The Modernist schrieb am 16.11.2018 - 12:12 Uhr
Ich erinnere mich noch an die wunderschöne Nacht in Schröders Disco in Lütjenburg in den 1980er Jahren.
Ihr auch?
heike schrieb am 28.09.2018 - 18:55 Uhr
auch ich möchte mein aufrichtiges beileid an sascha aussprechen.... es tut mir sehr leid...ich wünsche ihm ganz viel kraft....
Bat Wild South schrieb am 20.09.2018 - 10:10 Uhr
RIP mein Aufrichtiges Beileid zum Tod von Saschas Frau Melle und seiner Familie. Wünsche Euch die ganze Kraft für diese schwere Zeit. Möge der Himmel mal wieder heller werden.
Dragons MC Germany schrieb am 07.08.2018 - 18:59 Uhr
Unser aufrichtiges Beileid der Familie und den Brüdern von Sunny .RIP Dragons MC Germany
Tobi schrieb am 27.03.2018 - 20:08 Uhr
Der Last Liberty MC wünscht der Familie und den Brüdern von Hamster viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gone, but not forgotten!

Sec. Last Liberty MC

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz